Deutschland in der Hand des woken Wahnsinns
Weil ich mich gerade in Deutschland aufhalte, ein kurzer Bericht über die Situation hier. Deutschland ist in fester Hand der links-woken Gesinnungsgemeinschaft, die längst zur dominierenden politischen und kulturellen Kraft des Landes geworden ist. Wer sich gegen sie auflehnt, riskiert den sozialen Tod. Deswegen ist die Normalbevölkerung still geworden und ergibt sich ihrem Schicksal.
Fußball-Weltmeisterschaft ohne Euphorie
Früher war anlässlich von Fußball-Weltmeisterschaften in Deutschland etwas los. Täglich bewegte man sich durch ein Fahnenmeer. An den Fenstern, den Autos und in den Auslagen der Geschäfte, überall war das wichtigste Symbol der deutschen Nation, die gelb-rot-schwarze Fahne zu sehen. Gestern, auf meiner Fahrt vom Flughafen nach Hamburg-Wandsbek, habe ich die deutschen Flaggen gezählt. Drei habe ich gefunden. Zur am häufigsten vorkommenden Fahne in den Fenstern der Wohnhäuser ist tatsächlich die palästinensische Fahne geworden. Dieses antiisraelische und antijüdische Symbol ist heute, neben der Regenbogenfahne, zum wichtigsten Erkennungszeichen der Vertreter der queeren und woken Linken geworden. Anstelle sich auf die Seite des Westens, Deutschlands oder Israels zu stellen, steht die Linke heute fest im Lager der Hamas-Terroristen. Die Linke ist tief hinein in den Extremismus abgeglitten.
Aber kommen wir zurück zur deutschen Fahne. Sie ist in Deutschland nicht verboten, aber es gibt die weit verbreitete Konvention, sie nicht zu zeigen. Interessant ist, dass die deutsche Polizei nunmehr nicht nur für die Einhaltung von Gesetzen und Verordnungen sorgt. Nein! Sie ist auch dazu übergegangen, von keinem Gesetz legitimierte aber von den Eliten erwünschte "Gepflogenheiten" durchzusetzen. Ist die lokale Polizeistelle eine besonders umtriebige und von kommunistischen, sozialdemokratischen oder grünen Uniformträgern dominiert, dann wird eingeschritten, gegen Bürger, die die Landesfahne ins Fenster hängen, gegen Politiker, die sich mit ihr im Bundestag zeigen, gegen Jugendliche, die sie durch die Straßen tragen.
Was steckt dahinter? Seit Angela Merkel, sie war das größte politische Unglück Deutschlands seit 1945, gilt die deutsche Fahne als Nazi-Symbol. Diese Abneigung gegen das bundesdeutsche Nationalsymbol hat Merkel wohl aus der DDR mitgebracht, in der sie lange gelebt hat und sich auch äußerst intensiv im SED-Jugendverband engagierte.
Gehirnwäsche mit kommunistischen Methoden
Nun dominieren Kommunisten, Linkssozialisten und radikalisierte Öko-Totalitaristen das Land. Sie gehen lieber mit Symbolen wie Regenbogenmotiven, Palästina-Fahnen, Pali-Tüchern, Antifa-T-Shirts und Hammer-und-Sichel-Emblemen durch die Straßen oder schmücken ihre Hausfassaden damit. Das ist nicht nur ein Bruch in den politischen Überzeugungen, das ist vor allem ein kultureller Bruch. Ganz nach der Lehre des italienischen Kommunisten Antonio Gramsci, wird ganz gezielt versucht, durch die Eroberung der kulturellen Sphäre, der symbolischen Oberfläche der Gesellschaft, linke politische Hegemonie (= Herrschaft) gesellschaftsfähig zu machen. In der Praxis bedeutet das, man hängt im ganzen Land, bis hin zum letzten Rathaus, die Regenbogenflagge auf, um es unterschwellig als ganz selbstverständlich erscheinen zu lassen, wenn einer Zwölfjährigen, die eine ganz banale Identitätsverwirrung hat, Pubertätsblocker verabreicht werden, damit ihr keine Brüste wachsen. Die Regenbogenfahne ist quasi ein Symbol der kulturellen Gehirnwäsche, um inhumane und irreversible medizinische Eingriffe am Körper eines pubertierenden Menschen zu legitimieren und in eine unbestreitbare Selbstverständlichkeit zu verwandeln. Wer die Regenbogenfahne an das Rathaus oder gar an eine Schule hängt, betreibt subtile Gehirnwäsche im Geiste links-extremer Herrschaftsfantasien.
Lachen über die Opfer von Sexualverbrechen
Die Frontfrau der AfD, Alice Weide, hat zuletzt im Deutschen Bundestag über die Geschichte eines minderjährigen Sex-Opfers berichtet, das für die Testosteron-Abfuhr einer Gruppe von Talahons herhalten musste. Daraufhin ist eine Abgeordnete der Links-Partei, der Nachfolgepartei der SED, in schallendes Lachen ausgebrochen. Diese Abgeordnete ist eine 52-jährige "Sozialpädagogin", also eine verbeamtete Minderleisterin, die wohl Zeit ihres Lebens eher durch politische Hetzreden als durch eine gesellschaftsdienliche Sachleistung aufgefallen ist. Wenn im Deutschen Bundestag bei Berichten über einen, in der Zwischenzeit zu deutschen Massenphänomen gewordenen Akt der Rohheit, gelacht werden darf, und die dafür verantwortliche Person nicht einmal einen Ordnungsruf erhält, dann ist nicht nur die Demokratie, sondern auch die Humanität und das, was man früher Geschmack und Stil genannt hat, in größter Gefahr. Die Linke verwandelt gegenwärtig nicht nur die deutsche Politik in die einer vulgären "Volksdemokratie", auch die kommunikative Kultur wird in einem Ausmaß primitiviert, das vor zwanzig Jahren noch niemand für möglich gehalten hätte.
ZDF hetzt gegen Elon Musk
Dramatisch wird es in Deutschland aber auch, wenn man das TV-Gerät andreht und irrtümlich in den Einflussbereich des links-woken öffentlich-rechtlichen Rundfunks gerät. Da deklamierte zuletzt eine komplett ideologisch vernebelte Nachrichtenansagerin, dass in Belfast Rechtsradikale und Elon Musk, letzterer ist der erfolgreichste Unternehmer der Welt, die Menschen gegen Ausländer aufhetzen würden. Was ist dort tatsächlich passiert? Ein illegaler Afrikaner hat versucht, einem Einheimischen in aller Öffentlichkeit den Kopf vom Rumpf zu trennen, mit einem einfachen Küchenmesser.

Nur das mutige Eingreifen von Bürgern konnte verhindern, dass das Vorhaben des Wahnsinnigen nicht gelang. In Großbritannien ist die Statistik über ausländische Täter extrem dünn. Das von links-woken Politikern beherrschte politische System, lässt diesbezügliche Daten nicht erheben oder sie werden nicht veröffentlicht. Aber auch die dünne Datenlage zeigt, dass vor allem die Ethnie (Black) es ist, die am stärksten bei Drogen und Sexualdelikten interveniert. Insbesondere bei Sexualdelikten findet sich eine "starke Überrepräsentation". Herausragende Nationen sind Albaner, Rumänen, Polen und Jamaikaner, wenn es um Drogen, Diebstahl und Gewaltdelikte geht. Entscheidend ist also nicht der Migrationshintergrund, sondern die Ethnie (Black). Es muss aber darauf hingewiesen werden, dass die zur Verfügung stehende empirische Grundlage nicht ausreichend ist, um eine fundierte Aussage zu treffen. Es gibt lediglich Anzeichen dafür, dass die Lage zum Beispiel in migrantisch geprägten Teilen Belfasts dramatisch sein könnte.
Was treibt die Menschen wirklich auf die Straßen?
Wie auch immer, die Bevölkerung in Großbritannien ist beunruhigt, vielfach sogar aufgebracht. Proteste brechen immer wieder auf, vor allem in urbanen Problemvierteln mit großem Migrationsanteil. Die Proteste werden nicht von Rechtsradikalen oder von Elon Musk aufgeheizt. Ihre Dynamik entsteht alleine aus der Realität der menschlichen Lebenswelt heraus. Folgende Umstände emotionalisieren und mobilisieren besorgte und unterprivilegierte Menschen besonders:
a) Die symbolische Veränderung des "Stadtbildes". Gerade in Gebieten mit hoher außereuropäischer Zuwanderung haben die Menschen das Gefühl, dass nicht mehr ihre tradierten Zeichen, Symbole und Lebensstile dominieren, sondern die von der Migration ins Land gebrachten. Solche Wahrnehmungen erwecken bei vielen das Gefühl, gerade kulturell enteignet zu werden und ihre Heimat zu verlieren. Die Folge solche Empfindungen sind Gefühle der Unsicherheit und des Ausgeliefertseins an fremde Mächte. Das kann Aggressionen und Ressentiments auslösen.
b) Die drastische Zunahme der Kriminalität im Bereich der Drogen-, Rohheits- und Sexualdelikte macht die Menschen ängstlich und besonders dünnhäutig. Wenn sich Taten, wie die des Sudanesen von Belfast, häufen, wird der öffentliche Raum, in dem man sich aufhalten muss, weil eben der Gang zur Arbeit oder der tägliche Einkauf Notwendigkeiten sind, zum Ort der ständigen Bedrohung. Und das mobilisiert Menschen, bei denen die Nerven ohnehin schon blank liegen, recht leicht.
c) Einen hohen Mobilisierungseffekt haben Politiker, die die oben beschriebenen Entwicklungen verleugnen und den Anschein erwecken, als würden sie sich voller Verständnis auf die Seite derer stellen, die für die Gewalt- und Sexualdelikte verantwortlich sind. Am schlimmsten ist es, wenn sich Politiker dann auch noch über jene lustig machen, die über Gewalterfahrungen berichten.
Was ist nun die Wahrheit und was muss passieren?
Die Zunahme von Gewalt- und Sexualdelikten ist evident. Genauso evident ist, dass diese im hohen Maße mit der kulturfremden Zuwanderung und mit migrantischen Clanstrukturen zu tun hat. Wer das bestreitet oder sogar empirische Evidenz vor den besorgten Bürgern zu verbergen versucht, stachelt nur noch mehr ihre Panik an und vergiftet das Klima zusätzlich. Wichtiger wäre es, offen zuzugeben, dass sich Europa mit seiner Einwanderungs- und Asylpolitik übernommen hat, das Boot bereits übervoll ist und ein Asylstopp in Kombination mit Maßnahmen der Remigration die einzige Möglichkeit darstellt, unsere Kultur zurückzuerobern und den öffentlichen Raum wieder sicherer zu machen. Die Menschen demonstrieren nicht, weil sie von Elon Musk oder Rechtsradikalen aufgehetzt werden. Sie demonstrieren, weil sie sich immer fremder im eigenen Land fühlen und weil sie Angst um ihre Söhne, Töchter und Freunde haben. Es sind ihre Realerfahrungen, die die Menschen auf die Straße bringen. Nicht Fake-News oder die böse Propaganda von "rääächts".